Familienwochenende des SV Frohnstetten

Die "Attraktiven Herren" gewinnen das Elfmeterturnier

08.07.2008

Im Mittelpunkt des traditionellen Familienwochenendes des Sportvereins Frohnstetten stand auch diesmal wieder das gut besetzte Elfmeterturnier auf dem Sportgelände im Riederwäldle, zu dem sich insgesamt 22 Mannschaften angemeldet hatten. Nach spannenden Vorrundenduellen kam es im Finale schließlich zu einem mit Spannung erwarteten Kräftemessen der Generationen. Dank der besseren Nerven und eines überragenden Torhüters konnten die „Attraktiven Herren“ des Sportvereins die nachrückende Jugend vom FC07 Albstadt gerade noch einmal in Schach halten und sicherten sich der begehrten Wanderpokal. Bei den Damen setzten sich die „Crazy Girls“ knapp gegen „Huberts Mägde“ durch. Unser Bild zeigt die beiden Siegermannschaften zusammen mit dem Vorsitzenden des Sportvereins Frohnstetten Peter
Greveler

Letzte Änderung von kpn am 08.07.2008 20:51 Uhr

Dieser Artikel wurde 1579 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden