Vereinsnachrichten

Schlehenbombinen und Canstatter Jungs gewinnen Elfmeterturnier

18.07.2010

Die „Schlehenbombinen“ und die „Canstatter Jungs“ erwiesen sich beim tradionellen Elfmeterturnier des SV Frohnstetten als die treffsichersten Mannschaften und sicherten sich den begehrten Wanderpokal. Insgesamt 25 Herren und 4 Damenteams lieferten sich trotz gelegentlicher Regenschauer bereits in der Vorrunde spannende Duelle. Bei den Frauen waren die favorisierten „Flotten Bienen“ aus Storzingen, die im Vorfeld noch alles souverän abgeräumt hatten, im Finale vom Pech verfolgt. Nach mehreren Pfosten und Lattenschüssen nutzten hingegen die „Schlehenbombinen“ ihre Chance eiskalt und feierten überglücklich ihren ersten Turniersieg. Bei den Männern konnte der Vorjahressieger „AH Frohnstetten“ seinen Titel nicht verteidigen. Im Spiel um den dritten Platz gelang es ihnen aber immerhin das Team“Plattasäga“ noch vom Siegertreppchen verdrängen. Im spannenden Finale stand die Überraschungsmannschaft vom
TV Kaiseringen schon kurz vor dem großen Coup, doch dem Jüngsten im Team der „Canstatter Jungs“ gelang schließlich in der Verlängerung der entscheidende Treffer, den die wackeren Kaiseringer nicht mehr ausgleichen konnten.

Letzte Änderung von kpn am 18.07.2010 22:12 Uhr

Dieser Artikel wurde 1134 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden