Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - SV Sulgen 1 : 2

30.05.2011

Gegen den Tabellenzweiten legte man los wie die Feuerwehr. In der ersten halben Stunde war man die klar bessere Mannschaft auf dem Platz. Eine Chance nach der anderen wurde herausgespielt und leider nicht genutzt. Nach 20 Minuten war dann der Bann gebrochen, als Anita mit einem schönen Treffer aus 20 Metern die 1:0 Führung erzielte. Nach 30 Minuten kam dann der erwartete Einbruch. Sulgen wurde stärker und hatte gute Möglichkeiten. Doch die heute wieder gut aufgelegte Torfrau Karo hielt den Kasten sauber. Als jeder mit dem Pausenpfiff rechnete, dann der Dämpfer. Der heute sehr einseitig und schwach leitende Schiri pfiff einen Freistoß für Sulgen an der Mittellinie!!!!!! Man wollte Abseits stellen, doch der Flachpass passierte die komplette Abwehr und die Stürmerin aus Sulgen sagte "Danke" und schob ein!
Auch die ersten 15 Minuten nach der Pause gehörte Sulgen und ein Sonntagsschuß brachte die 2:1 Führung für den Gast. Von nun an spielte nur noch unsere SGM und warf alles nach vorne. Es wurde jedoch zu überhastet und ungenau gespielt. Auch die Torfrau von Sulgen zeigte, das Sie zu den Guten gehört. Leider wurde das Heute gute Spiel nicht belohnt und man verlor mit 2:1.

Letzte Änderung von Heinz F. am 30.05.2011 15:22 Uhr

Dieser Artikel wurde 644 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden