Fußball

TSV Stetten/Hechingen - SGM Frohnstetten/Storzingen 3 : 4

19.11.2012

Super. Es geht ja noch. Ein Spiel nach meinem Geschmack. Kampf bis zur letzten Minute. Auf sehr tiefem und rutschigem Platz war es heute sehr schwierig guten Fußball zu spielen.
Bei unserer Ankunft liefen sich bereits 16 Spielerinnen der Heimmannschaft warm, wir waren wieder mal nur 12. Dies war schon beindruckend. Doch unsere Mädels fanden heute die richtige Anwort. Bereits nach einer Minute hätte Stetten/Hechingen führen können, doch Torfrau Karo hielt super. Nach schönem Paß von Nicole in die Gasse nutzte Stürmerin Steffi unsere erste Chance schon nach 10 Minuten zur 0:1 Führung. Weitere 10 Minuten später sogar das 0:2. Nicole stand im 16er goldrichtig und drückte den Ball über die Linie. Stetten/Hechingen wurde immer stärker doch unsere Abwehr um Torfrau Karo und Libero Anita stand heute richtig gut. Leider mußte man nach einem Freistoß das 1:2 kassieren. Gott sei Dank konnte Stürmerin Steffi nur 3 Minuten später mit guter Einzelleistung den alten 2 Tore-Vorsprung zum 3:1 herstellen. Unsere Mädels waren wohl noch in der Pause. Wie sonst lässt es sich erklären, das Stetten/Hechingen nach nur 5 Minuten das 3:2 und 3:3 nachlegen konnte. Wieder mal ein Kopfballtor und toller Drehschuß am 16er ließ unserer Torfrau keine Chance. Die Heimmannschaft wurde immer stärker und ein Angriff nach dem anderen mußte abgewehrt werden. Dann wieder die Führung für uns. Langer Ball auf Betti, die Ihrer harten Abwehrspielerin enteilen konnte. An der herauslaufenden Torfrau
vorbei traf Betti dann zur vielumjubelnden 3:4 Führung. Die letzten 15 Minuten war dann noch sehr viel Hektik auf dem Platz. Immer wieder versuchte die Heimmannschaft mit Ihren vielen Freistößen und hohen Bällen in unseren 16er den Ausgleich zu erzielen. Doch unsere Bollwerk hielt. Super, Mädels, das war klasse Arbeit.

Letzte Änderung von Heinz F. am 19.11.2012 12:14 Uhr

Dieser Artikel wurde 956 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden