Fußball

VFR Klosterreichenbach - SGM Frohnstetten/Storzingen 2 : 1

17.04.2013

Auf der schwäbischen Eisenbahn.....

Nach 95 km Anfahrt waren wir leider nur mit der Dampflok unterwegs. Unsere junge Gegnerinnen hingegen saßen im ICE. Sie kombinierten gut und wir mußten daher wesentlich mehr laufen als der Gastgeber. Trotzdem hatten wir schon nach 3 Minuten eine Super Möglichkeit durch Bettina, die leider nicht genutzt werden konnte. Nach 5 Minuten prallte eine Stürmerin von Klosterr. mit unserer Torhüterin aushalb des Fünfers zusammen und beide blieben liegen. Trotzdem spielte Klosterr. weiter und flankte hoch vor unser Tor. Torfrau Karo war angeschlagen und konnte so den Ball nur abklatschen lassen. Diese nutzte eine andere Stürmerin zur 1:0 Führung. Jetzt erst pfiff der Schiri ab und die verletzte Spielerin wurde einige Minuten behandelt. Leider sehr unglücklich für uns gelaufen. Nach 30 Minuten konnten wir im Mittelfeld leider nicht blocken und eine Stürmerin wurde geschickt angespielt. Diese setzte sich am 16er gegen unsere Abwehr durch und konnte mit einem schönen Schuß in den Winkel die 2:0 Führung erzielen. In der zweiten Halbzeit wollte man eigentlich nochmals versuchen ein Unendschieden zu erreichen. Leider waren wir heute läuferisch und kämpferisch nicht in der Lage dazu. Nach der Einwechslung von Erika und Nadel konnten wir zwar das 2:0 halten, waren aber von einem 2:1 meilenweit weg. 3 Minuten vor Schluß endlich mal ein gewonnener Zweikampf im 16er von Klosterreichenbach. Steffi konnte nur durch ein Foul gebremst werden (oder Gott sei Dank), der Schiri pfiff Elfmeter. Torfrau Karo, die heute sicher wieder zu den stärksten Spielerinnen gehörte, machte mit Ihrem zweiten Elfmetertor in der Rückrunde das Endergebnis zum 2:1 fest, da der Schiri kurze Zeit später abpfiff. Man muß dazu sagen, das der Sieg für die Mädels aus Klosterreichenbach voll in Ordnung geht. Schade, wieder wäre mehr drin gewesen.

Letzte Änderung von Heinz F. am 17.04.2013 18:52 Uhr

Dieser Artikel wurde 1099 mal aufgerufen.

• Fotos (2)

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden