Turnen

Julian Störzer Turnfestsieger

16.06.2013

Turnfestsieger Julian Störzer

Beim 60. Gaukinderturnfest des Turngaus Hohenzollern in Gammertingen konnte Julian Störzer in der Altersklasse Jg. 02/03 unter 32 Teilnehmern den Turnfestsieg erringen. Im Leichtathletischen Dreikampf kam er auf 1014 Pkte. und belegt mit klarem Vorsprung Platz 1. Linda Reiser verfehlte bei den Schülerinnen C (Jg. 02/03) das Siegerpodest als Fünfte nur knapp.
Weiter Platzierungen:
23. Julia Herbig
19. Nina Neuburger
21. Melanie Neuburger

Die Teilnehmer des Kinderturncups und des Fitnessparcours trugen ihre Wettkämpfe in der Halle aus und freuten sich über ihre Urkunden und die Medaillen.

Letzte Änderung von GeW am 16.06.2013 20:28 Uhr

Dieser Artikel wurde 867 mal aufgerufen.

• Fotos (5)

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden