AH

Jahresabschlußessen

02.03.2015

Am 28.02.2015 war es wieder soweit.
Die AH-Mitglieder (inkl. Frauen) trafen sich zum traditionellen Jahresessen.
Insgesamt konnten sich die AH-Verantwortlichen über 56 Anwesende freuen, die sich im Gasthof Rössle trafen, um gemeinsam in gemütlicher Runde ihr Jahresessen zu genießen.

Nach einem Sektempfang mit Häppchen, wurden die Anwesenden vom Gasthof Rössle mit einer Flädlesuppe, Gruß aus der Küche, einem Salatbuffet sowie dem anschließenden Buffet mit Fleisch, Wild, Fisch und Beilagen kulinarisch verwöhnt.
Nach einem leckeren Dessert, konnte man das umfangreiche Essen mit einem Malteser sacken lassen, bevor Chipsi in humorvoller Weise und mit einem Augenzwickern das Jahr 2014 Revue passieren ließ.

Neben dem Rückblick auf die Arbeitsdienste, den Ausflügen nach Bad Dürkheim und auf den Säntis, konnte Chipsi auch die ein oder andere Ehrung von verschiedenen Mitgliedern vornehmen.
Als trainingsfleißigste im Jahr 2014 , wurden die Mitglieder Adrian Schiefer(35mal), Armin Hotz (36mal) und Heinz Früh (38mal) mit einem Gutschein bzw. T-Shirt geehrt.
Chipsi bedankte sich auch bei unserem Trainer Ralf Laskowski für sein Engagement und überreichte ihm als "Trainer des Jahres 2014" ebenfalls ein T-Shirt.

Ein weiterer Dank ging an Armin Hotz, für die Organisation der Ausflüge sowie der Beschaffung von neuen Trainingsanzügen.
Zum Schluss bedankte sich Chipsi bei den AH-eigenen Gönnern und Sponsoren, für ihre Mitwirkung bei der Beschaffung und Bezahlung der Trainingsanzüge.
Als Dankeschön wurden Hubert Rebholz, Helmut Hartmann, Andi Gess und Willi Rebholz, Gutscheine überreicht.

Nach Ende des offiziellen Teils, wurde in gemütlicher Runde, fast bis in die Morgenstunden zusammen gesessen.

Auf diesem Weg wollen sich die AH-Verantwortlichen für die rege Teilnahme am Jahresessen bedanken und hoffen, dass es auch in Zukunft weiterhin so kameradschaftlich von statten geht.

Text: Markus Hermann






Letzte Änderung von A. Hotz am 02.03.2015 22:27 Uhr

Dieser Artikel wurde 1694 mal aufgerufen.

• Fotos (22)

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden