Vereinsnachrichten

Jahresausflug der Gymastikfrauen

06.09.2015

Diesmal ging es an den Bodensee.............

Bei bestem Wetter und guter Stimmung Fahrt starteten die Gymnastikfrauen des Sportvereins Frohnstetten vor kurzem Ihren Jahresausflug an den Bodensee. Mit der Bahn ging es zunächst nach Friedrichshafen, von wo aus die Frauengruppe den Katamaran nach Konstanz bestieg. Dort wurde gemütlich durch die malerischen Gassen gebummelt und das Münster besichtigt. Einige Gymnastikfrauen demonstrierten ihre gute Kondition und erklommen die 270 Stufen auf den Münsterturm, wo sie für die Anstrengung mit einem grandiosen Ausblick belohnt wurden.

Letzte Änderung von kpn am 06.09.2015 20:45 Uhr

Dieser Artikel wurde 496 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden