Eri-Turnen

Neue Mitglieder beim Eri-Turnen willkommen!

01.04.2017

Nachdem die Nachfrage der Turnerinnen für das Eri-Turnen so groß war, musste die Gruppe leider einen Aufnahmestop einführen.
Erfreulicherweise ist dieser nun wieder aufgehoben.
Es sind zwar immer noch um die 20 Frauen, die am Eri-Turnen teilnehmen wollen, aber einige sind beruflich oder gesundheitlich verhindert regelmäßig zur Übungsstunde zu kommen.

Die Gruppe trifft sich immer donnerstags von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr in der Hohenzollernhalle in Frohnstetten. Sie treiben dort verschiedene sportliche Aktivitäten, wie Steppen, Aerobic etc.
Im Sommer verlagern sie ihre Stunde aber auch mal gern nach draußen zum Walken oder um das Sportabzeichen zu machen.

Gerne sind auch jüngere Frauen willkommen!
Bei einer hohen Nachfrage an jüngeren Frauen, kann evtl. auch eine eigene Gruppe gegründet werden.

Letzte Änderung von Seli am 01.04.2017 12:02 Uhr

Dieser Artikel wurde 346 mal aufgerufen.

• Fotos (3)

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden