Arbeitsdienst Sportplatz

6 Turnergruppen beim Arbeitseinsatz

28.06.2019

Emsiges Treiben herrschte auf dem Sportgelände Riederwäldle beim Arbeitseinsatz zum Herrichten des Sportgeländes für das Familien- und Sportwochenende am 6./7. Juli.
Trotz brütender Hitze fanden sich 36 Helfer-Innen ab 18.00 Uhr auf dem Sportplatz ein.
Hang mähen, Unkraut jäten der Gehwege, Weitsprung- und Kugelstoßanlage vom Gras befreien, Hecken schneiden und dergleichen gab es zu verrichten.
Eri hatte den Einsatz perfekt vorbereitet und so konnten alle zum Schluss noch bei Pizza und Getränken gemütlich auf der Terasse bei der Sporthütte
zusammen sitzen.
Allen Helfer-Innen für Ihren Einsatz ein herzliches Dankeschön.

Letzte Änderung von GeW am 28.06.2019 14:37 Uhr

Dieser Artikel wurde 106 mal aufgerufen.

• Fotos (12)

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden