Volleyball

Freizeit-Volleyballfeld in Progress ...

19.08.2019

Nach langen Überlegungen ein Freizeit-Volleyballfeld auf dem Sportplatz zu errichten, wurden nun Worte in Taten umgesetzt. Die Fragen "Wie? und "Wo?" konnten geklärt werden, sodass letzten Samstag der erste Arbeitsdienst der Volleyballer stattfand.

Das Volleyballfeld wird als Rasenfeld genutzt. Mit einer beweglichen Feldmarkierung und selbstgemachten Pfosten fehlt dem Feld nur noch eins damit es in Benutzung kommen kann: Gutes Wetter!

Ein Dankeschön an alle Helfer, die letzten Samstag dabei waren! An dieser Stelle ist noch zu erwähnen, dass die Firma Rebholz und die Firma Hartmann uns hierfür ihre Gerätschaften umsonst ausgeliehen haben. Vielen Dank dafür!

Letzte Änderung von Seli am 19.08.2019 19:16 Uhr

Dieser Artikel wurde 66 mal aufgerufen.

• Fotos (11)

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden