Aktuell

Langjährige Übungsleiterin verabschiedet

20.12.2019

Verabschiedung von Christine Maier

Nach 8 Jahren Übungsleiter-Tätigkeit wurde Christine Maier anlässlich der Weihnachtsfeier der Seniorinnen-Gruppe von Gerhard Wochner im Namen des Sportvereins Frohnstetten verabschiedet.

Als Nachfolgerin von Ehrenmitglied Irmgard Klencz konnte im Jahre 2011 mit Christine eine ausgebildete Krankengymnastin für diese Gruppe gewonnen werden. Mit viel Engagement und Kompetenz leitete sie die Seniorinnen immer montags um 15:00 Uhr in der Hohenzollernhalle an und nahm dafür auch immer den langen Anfahrtsweg von ihrer Heimatstadt Tailfingen auf sich.
Die Teilnehmerinnen der Gruppe bedauerten diesen Schritt sehr, als Christine ihnen ihren Entschluss mitteilte, zum Jahresende aufzuhören, was jedoch von allen Seiten mit viel Verständnis respektiert wurde.
So wurde Christine im Rahmen der Weihnachtsfeier gebührend mit viel Lob und Dank für ihre geleistete Übungsleiter-Tätigkeit von Gerhard Wochner verabschiedet, verbunden mit den besten Wünschen für Ihre Zukunft und Gesundheit.
MIt Geschenken von ihrer Turngruppe, dem Sportverein Frohnstetten und einem persönlichen von Gerhard wurde Christine für ihren großen Einsatz belohnt.

Letzte Änderung von GeW am 20.12.2019 16:04 Uhr

Dieser Artikel wurde 113 mal aufgerufen.

• Fotos (3)

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden