Aktuell

7 Jugendsportabzeichen beim SV Frohnstetten verliehen

4 Mädchen und 3 Jungs haben im vergangenen Jahr erfolgreich das Jugendsportabzeichen absolviert » mehr...

Aktuell

Erfolgreiche Sportabzeichenaktion - zahlreiche Erwachsene ausgezeichnet

Insgesamt 33 Sportabzeichen im Erwachsenen und Schülerbereich wurden im vergangenen Jahr beim Sportverein Frohnstetten abgelegt » mehr...

Aktuell

Mitglieder für langjährige Vereinstreue ausgezeichnet

Zahlreiche Mitglieder des SV Frohnstetten wurden im Rahmen der diesjährigen Hauptversammlung für ihre langjährige Vereinstreue geehrt. » mehr...

Aktuell

Sportverein Frohnstetten mit guter Zukunftsperspektive

Dank jugendlichem Schwung und Elan sowie einem engagierten Vorstandsteam und einer Vielzahl ehrenamtlicher Übungsleiter und Trainer sieht man sich beim Sportverein Frohnstetten gut aufgestellt um die Herausforderungen der Zukunft anzugehen ... » mehr...

Aktuell

Vereinsehrungen beim SV Frohnstetten

Verschiedene verdiente Übungsleiter und Funktionsträger des Sportvereins Frohnstetten wurden im Rahmen der diesjährigen Hauptversammlung vom Vorsitzenden Alexander Neuburger geehrt  » mehr...

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden