Leichtathletik

SV Frohnstetten gewinnt

Stetten a.k.M., 05.03.2006

Auch beim 3. und letzten Wettkampf der Leichtathletik-Mannschaftwettkämpfen des Turngaus Hohenzollern konnten die B-Schülerinnen des SV Frohnstetten ihre Führung verteidigen und siegten schließlich doch noch deutlich mit über 100 Pkt. Vorsprung vor dem TSV Trochtelfingen und dem TV Winterlingen.
Selina Kraus, Lorena Costa, Anika Holderried, Mareike Peck und Linda Lindner waren in allen drei Disziplinen Sprint, Sprung und Staffel vorne und gewannen somit verdient die Goldmedaille und Urkunde beim letzten Wettkampftag in der Alemannenhalle in Stetten akM.
Die B-Schülerinnen bei ihrem Wettkampf siehe nachfolgende Fotos:

Letzte Änderung von GeW am 30.06.2006 07:58 Uhr

Dieser Artikel wurde 1752 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden