Leichtathletik

Vier Kreismeistertitel für Leichtathleten

31.07.2006

Gleich zum Auftakt der Meisterschaften in den Einzeldisziplinen konnten die B-Schülerinnen den Titel in der 4x75 m Staffel erringen. Anika Holderried, Linda Lindner, Selina Kraus und Lorena Costa gewannen souverän vor dem TSV Stetten akM.

Bei den Schülern M10 war Johannes Kraus am erfolgreichsten. Er gewann mit hervorragenden 44,50 m den Ballwurf und konnte mit 3,69 m auch den Weitsprung mit 2 cm Vorsprung für sich entscheiden.

Schnellste Sprinterin bei den Schülerinnen W9 war Selina Dreher, die als Vorlaufschnellste zusammen mit Marie-Sophie Maag den 50 m Endlauf erreicht und mit 8,69 sec. Kreismeisterin wurde. Platz 6 ging an Marie-Sophie mit 9,11 sec.

Zweimal konnte Jens Dreher M8 aufs Siegerpodest klettern. Jeweils im Weitsprung mit 3,19 m und über 50 m (9,24 sec) konnte er den Silberplatz erzielen.
Bei den Schülerinnen W12 erzielte Linda Lindner zweimal Platz 3 und zwar im Weitsprung mit 3,89 m und ebenfalls im Hochsprung mit 1,15 m.

Bei der weiblichen Jugend B konnte Pamela Wochner zweimal ihre persönliche Bestleistung verbessern. Mit 4,54 m errang sie im Weitspung Platz 2 ebenso im Hochsprung mit 1,45 m.


Weitere Endkampf-Ergebnisse unter den Acht Besten:

4. Jens Dreher Ball 25,0 m
2. Johannes Kraus 50 m 8,39 sec
6. Leo Sauter Weit 3,89 m
2. Selina Dreher Weit 3,42 m
4. Selina Dreher Ball 23,0 m
5. Marie-Sophie Maag Weit 3,22 m
6. Elena Störzer Weit 3,09 m
5. Elena Störzer Ball 23,0 m
4. Linda Lindner 75 m 11,63 sec
5. Linda Lindner Ball 27,0 m
4. Selina Kraus Hoch 1,25 m
5. Anika Holderried Hoch 1,20 m
2. Lorena Costa Weit 4,48 m
3. Lorena Costa Kugel 7,90 m
7. Dana Störzer Weit 2,25 m
7. Dana Störzer Ball 7,50 m




Letzte Änderung von GeW am 11.11.2006 19:58 Uhr

Dieser Artikel wurde 2086 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden