Leichtathletik

Jahresabschluss der Leichtathletikgruppe

23.12.2006

Mit viel Applaus wurden die Leichtathletinnen für ihre Tanzvorführung unter dem Titel "What a feeling" bei der Weihnachtsfeier der Frohnstetter Sportjugend bedacht. Unter der Leitung von Sabrina Costa boten die 13 Schülerinnen ein buntes Bild und einen tollen Tanz.

Zur letzten Übungsstunde des Jahres trafen sich dann die Schülerinnen der Leichtathletikgruppe Gerhard Wochner zu einer kurzen Wanderung rund um Frohnstetten. Anschließend gab es im Gasthaus Schwanen für jeden ein Imbiss mit Getränk und zum Schluss ein Eis.


Zwischendurch vertrieb man sich die Zeit mit kleinen Spielen. Bei einem Schnell-Denker-Quiz ging es um Süßigkeiten, bei Erraten bekam man den Gegenstand als Preis, keine ging leer aus.
Der Preis für die Frage nach einem Planeten war noch einfach, der Mars war gefragt und ein Mars ging sofort an Selina.
Aber die Frage "Körperliche Ertüchtigung im Mittelalter" war mit "Ritter Sport" schon etwas schwieriger, dafür die Ritter Sport Schokolade auch größer.

Spaß machte auch die Schüttelprobe, ging es doch darum, jeweils zwei Filmdosen mit gleichem Inhalt unter den vielen Dosen durch Schütteln zu erraten. Gespielt wurde nah dem Prinzip "Memory".

Die Zeit verging schnell und bald verabschiedete man sich in die wohlverdiente Winterpause. Im neuen Jahr stehen bald die Hallen-Mannschaftswettkämpfe auf dem Programm.

Letzte Änderung von GeW am 06.05.2008 12:54 Uhr

Dieser Artikel wurde 2135 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden