Leichtathletik

Selina Dreher dreimal in den Endkämpfen

21.06.2007

Bei den Oberschwäbischen Leichtathletik - Meisterschaften in den Einzeldisziplinen in Tettnang erzielte Selina Dreher mit 8,30 sec. die zweitbeste Vorlaufzeit über 50 m und zog in den Endlauf der schnellsten W10 Schülerinnen ein. Dort gab es einen sehr knappen Zieleinlauf um den 2. Platz. Selina verbesserte sich nochmals um 1/10 sec. und belegte am Ende Platz 4.

Auch der Weitsprung war eine knappe Sache, zwischen 3,50 - 3,60 m lagen sechs Springerinnen dicht beisammen, Selina konnte mit 3,52 m schließlich Rang 6 belegen.

Platz 5 dann noch für 31,50 m im Ballwurf, auch hier war der Abstand zum Podestplatz nur gering.

Letzte Änderung von GeW am 21.06.2007 21:56 Uhr

Dieser Artikel wurde 2184 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden