Halbmarathon Sigmaringen

1. Platz für Andrea Ritter

Sigmaringen, 26.04.2008 15:30 Uhr

Zahlreiche Läuferinnen und Läufer nahmen am Samstag, den 26. April 2008, beim 6. Zoller-Hof-Sportwochenende bei sehr schönem Wetter an den Laufwettbewerben teil. Der SV Frohnstetten war mit 6 Sportlern beim Hauptlauf über die Halbmarathondistanz von 21,1 km vertreten. Die Strecke führte von Sigmaringen nach Laiz der Donau entlang und war 4 mal zu bewältigen. Über 470 Teilnehmer erreichten das Ziel.

Andrea Ritter war die mit Abstand Schnellste unseres Teams und konnte in der Superzeit von 01:39:14 den 1. Platz der Altersklasse W35 gewinnen. Für diese Leistung, die auch persönliche Bestzeit bedeutete, gab es neben einer Urkunde auch noch eine tolle Trainingsjacke und ein Fäßchen Bier. Wir gratulieren zu diesem schönen Erfolg!

Alle SV Läufer waren an diesem Tag gut drauf und konnten deutlich unter der 2-Stunden-Grenze bleiben. Das Rennen gewann übrigens unser ehemaliger Fußballjugendtrainer Richard Oswald.

• Zoller-Hof-Halbmarathon Sigmaringen

Letzte Änderung von eri am 27.04.2008 22:26 Uhr

Dieser Artikel wurde 2659 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden