Leichtathletik

Julian Störzer Kreismeister im Dreikampf

Gammertingen, 03.10.2008

Nach dem Motto: Er kam, sah und siegte konnte unser jüngster Teilnehmer an den Leichtathletik-Kreismeisterschaften, Julian Störzer, gleich den Kreismeister-Titel im Dreikampf bei den Schülern M6 erringen.

Nachdem beim Sportabzeichentraining sein Bewegungstalent sofort erkannt wurde, durfte Julian als jüngster Teilnehmer im Gammertinger Stadion mit an den Start gehen.
Mit 482 Pkte. siegte er überlegen mit fast 100 Pkte. Vorsprung.
Seine Leistungen: 50 m in 10,34 sec., 2,42 m Weit und 19,50 m Ball.


Zweifache Vizemeisterin wurde Selina Dreher, sowohl im Drei- als auch im Vierkampf lag sie nur knapp hinter Celine Eyebe aus Gammertingen. Beim Vierkampf startete sie erstmals im Hochsprung und erzielte mit 1,12 m eine respektable Höhe.
50 m in 8,04 sec. 3,94 m Weit und 34,50 m Ball.

Natascha Dreher lag in dieser Altersklasse W11 nur knapp dahinter als Viertplatzierte im Vierkampf.
Vor allem im Hochsprung mit 1,16 m überzeugte sie und hat noch einige Reserven.

Dominik Dreher (Platz 4) und Elena Störzer mit Platz 9 vervollständigten das gute Mannschaftsergebnis.
Pech hatte Jens Dreher bei seinem Wettkampf, nachdem der vorgesehene Zeitplan total umgeschmissen wurde und er nur zwei von drei Disziplinen absolvieren konnte, was natürlich nicht zu einem Spitzenplatz reichte.

Letzte Änderung von GeW am 03.10.2008 21:01 Uhr

Dieser Artikel wurde 2269 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden