Leichtathletik

Nach Auswertungskorrektur - doch Bezirksmeister

Weingarten, 20.05.2010

Nachdem kurz nach der Siegerehrung in Weingarten ein Auswertungsfehler entdeckt wurde, ergab die Neuauswertung folgendes: 1. und Bezirksmeister im Vierkampf: Selina und Natascha Dreher mit der LG Sigmaringen bei den B-Schülerinnen.
Diese beiden sammelten als 3. und 7. Platzierte auch fleißig Punkte für die Mannschaftswertung und hatten somit einen erheblichen Anteil am Gewinn des Titels "Oberschwäbischer Meister".


Kurios und eigenartig war es schon, dass die Mannschaft, die nach allen drei Disziplinen klar vorne lag plötzlich im Weitsprung überholt worden sein soll, doch es gab ein glückliches Ende; nach Neuauswertung des Weitsprungs wurde die LG Mannschaft nachträglich zum Sieger erklärt.
Somit können sich die beiden Frohnstetter Leichtathletinnen berechtigte Hoffnungen auf einen Start bei den Württembergischen Meisterschaften in Pliezhausen Anfang Juli machen.

Letzte Änderung von GeW am 20.05.2010 11:25 Uhr

Dieser Artikel wurde 1567 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden