Leichtathletik

Hallenwettkämpfe in Gammertingen

28.03.2011

Die Teilnehmer nach der Siegerehrung

Mit 3 Mannschaften gingen die Schüler in der Alb-Laucherthalle in Gammertingen bei den Leichtathtletik-Mannschaftswettkämpfen an den Start.
Aufgrund eines gleichzeitigen Fußball-Spieltages in Oberschmeien konnte man nicht in der Idealbesetzung starten und mußte teilweise 1 Altersklasse höher antreten.
Dennoch erzielten die C-Schüler Max Anders, Julian Störzer und Gabriel Maier einen guten 5. Platz unter 10 Mannschaften.
Platz 5 belegten auch die D-Schülerinnen Linda Reiser, Leonie Beck und Sophia Kille.
Bei den C-Schülerinnen gingen Nina und Melanie Neuburger und Hanna Maier an den Start. Platz 12 war das Ergebnis.
Ein 30 m Sprint, Weitsprung auf die Weichschaummatte und als Höhepunkt die Rundenstaffel waren die einzelnen Disziplinen.

Letzte Änderung von GeW am 28.03.2011 09:47 Uhr

Dieser Artikel wurde 2400 mal aufgerufen.

• Fotos (5)

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden