Leichtathletik

Kreismeisterschaften in Stetten a.k.M.

13.05.2015

Max; Julian; Gabriel; Florian

Am Sonntag, den 10.05.2015, fanden die Kreismeisterschaften im Einzel in Stetten statt.
Ganze zehn Teilnehmer konnte der SV Frohnstetten zu den Meisterschaften melden. Da in Stetten durch die fehlende Zeitmessanlage keine Läufe gemessen werden konnten, konnten die Athleten nur in den Disziplinen Weitsprung und Schlagball starten.
Trotz der niedrigen Besucherzahl des Heubergstadions erzielten Julian Störzer und Max Anders ihre Höchstleistung und erkämpften sich den Kreismeistertitel. Julian wurde in seiner Altersklasse mit einer Weite von 4,52 m Kreismeister im Weitsprung, sowie mit einer Weite von 40,00 m Kreismeister im Schlagball. Max errang in seiner einzig gemeldeten Disziplin mit 3,55 m den Kreismeistertitel im Weitsprung.
Aber auch Florian Herbig und Gabriel Maier konnten sich einen Treppchenplatz sichern.
Florian Herbig wurde mir einer Weite von 30,50 m Viezekreismeister im Schlagball und mit einer Weite von 3,39 m erreichte er im Weitsprung den dritten Platz in seiner Altersklasse. Gabriel Maier konnte sich mit einer Weite von 35,5m im Schlagball den dritten Platz sicher und erreichte mit 4,29 m den vierten Platz im Weitsprung.

Aber auch die Mädchen des SV Frohnstetten erzielten gute Leistungen bei den Kreismeisterschaften. Sophia Kille wurde im Schlagball Viezekreismeisterin und im Weitsprung konnte sie den dritten Platz erreichen. Leider liegen bei den Mädchen noch keine Ergebnisse vor. Celine Sieber wurde im Weitsprung ebenfalls Viezekreismeisterin und konnte sich somit einen Treppchenplatz ergattern. Im Schlagball erreichte sie den vierten Platz. Julia Herbig erreichte im Weitsprung den vierten Platz und im Schlagball konnte sich sich auf Rang fünf werfen. Melissa Rühr wurde im Weitsprung fünfte und im Schlagball vierte. Leider beide ganz knapp am Treppchen vorbei. Lisa Herbig startete in ihrer Altersklasse nur im Weitsprung und konnte dort einen guten sechsten Platz erzielen. Melanie Neuburger startete ebenfalls nur im Weitsprung und erzielte dort einen guten fünften Platz.
Im Großen und Ganzen waren die Kreismeisterschaften sehr erfolgreich!


Letzte Änderung von Seli am 13.05.2015 20:37 Uhr

Dieser Artikel wurde 730 mal aufgerufen.

• Fotos (18)

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden