Volleyball

Trainerwechsel beim Freizeitvolleyball

02.05.2016

Volleyballmannschaft

Die Gruppe Volleyball hatte erst vor kurzem einen Wechsel bei den Übungsleitern. Denn Herbert Benz und Wilfried Neusch sind von ihrem Amt zurückgetreten und Karin Senst und Armin Dreher haben die Leitung vom Volleyball übernommen. Wilfried wird voraussichtlich aktiv weiter im Volleyball mitspielen, aber Herbert muss wegen Knie- und Rückenprobleme leider erst mal für eine Zeit lang aussetzen.
Die Gruppe besteht aus ungefähr 12 Teilnehmern und sie treffen sich im Winter nur montags von 18:45 Uhr – 20:15 Uhr in der Halle und im Sommer zusätzlich noch freitags von 19:00 Uhr – 20:30 Uhr in der Hohenzollernhalle.
Geplant ist auch, dass die Volleyballgruppe beim Landesturnfest 2016 in Ulm teilnehmen wird.
Schön wäre es, wenn die Mannschaft von möglichst vielen Mitgliedern des SV Frohnstetten unterstützt wird!

Letzte Änderung von Seli am 02.05.2016 16:51 Uhr

Dieser Artikel wurde 254 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden