Jugend

Jugendausflug in die Lochmühle nach Eigeltingen

19.08.2018

Der Jugendauslfug 2018 startete am späteren Morgen Richtung Eigeltingen in die Lochmühle. Dort angekommen, ging es nach einer kleinen Stärkung mit dem Programm los. Die erste und wohl adrenalinreichste Aktivität war der Flying Fox, bei dem man an einer Seilbahn gesichert über einen Abgrund fahren konnte. Danach ging es weiter mit Quadfahren, wobei jeder seinen innerlichen "Michael Schuhmacher" finden konnte. Abgerundet wurde das Programm durch ein Wettkuhmelken, Hufeisenwerfen und Wettnageln. Um den Tag abzurunden wurde am Abend noch im Schwanen gegessen, wobei man den Tag noch einmal Revue passieren lassen konnte.

Letzte Änderung von Seli am 19.08.2018 17:16 Uhr

Dieser Artikel wurde 62 mal aufgerufen.

• Fotos (7)

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden