Lauftreff

SV Frohnstetten läuft für einen guten Zweck

07.10.2018

Der TSV Hettingen veranstaltete am 06. Oktober 2018 einen Benefizlauf. Die erlaufenen Kilometer wurden, Dank der Spenden der Sponsoren, in Euro berechnet. Die Strecken waren mit 3 km, 7 km und 11 km ausgewiesen. Mitmachen konnte jeder ab 10 Jahren. Auch Walker und Spaziergänger waren herzlich willkommen. Insgesamt nahmen 188 Personen teil. Der Erlös des Spendenlaufs wurde an Jenny Holdenried und ihre drei Kinder gespendet, die letztes Jahr ihren Mann und ihren Vater bei einem tragischen Angelunfall verloren hatten.
Der SV Frohnstetten wünscht Jenny und ihren drei Kindern alles Gute!

Letzte Änderung von Seli am 07.10.2018 18:10 Uhr

Dieser Artikel wurde 94 mal aufgerufen.

• Fotos (3)

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden