Turnen

37 erfolgreiche Sportabzeichen

21.12.2021

Trotz teilweiser eingeschränkter Trainingsmöglichkeit konnte der Sportverein auch dieses Jahr wieder den seit Jahren angebotenen Sportabzeichen-Wettbewerb durchführen und 37 Sportabzeichen verleihen, welche in den jeweiligen Trainingsgruppen überreicht werden.
Unter den bewährten Sportabzeichen-Prüfern und -innen Erika Früh, Sandra Weimer, Martina Müller, Selina Dreher und Gerhard Wochner gab es im Sommer und Herbst die Möglichkeiten, die Disziplinen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination zu absolvieren.
Neben zahlreichen Wiederholern, welche schon Jahre bzw. Jahrzehnte erfolgreich dabei sind, gab es auch einige Debütanten.
Die Altersspanne von 6 - 70 Jahren zeigt, dass diese sportliche Vielseitigkeitprüfung für alle Altersschichten geeignet ist und für ein dauernhaftes Training motivierend wirken kann.

Letzte Änderung von GeW am 21.12.2021 14:59 Uhr

Dieser Artikel wurde 118 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden