Vereinsnachrichten

Sportabzeichen-Verleihung

06.02.2023

Eri´s-Sportabzeichen-Frauen, es fehlen Margrit Senst und Andrea Herre

Nach Stagnation in den Pandemiejahren 2020 und 2021 gab es wieder einen Aufwärtstrend beim Erwerb der Sportabzeichen.
Bereits seit dem Jahre 1977 bietet der SV Frohnstetten ununterbrochen den Sportabzeichen-Wettbewerb an und hat seither über 3.100 Sportabzeichen verliehen.

46 Sportler und Sportlerinnen waren 2022 erfolgreich und konnten bei den jeweiligen Jahresabschlussfeiern ihre Urkunden in Empfang nehmen.
19 Schüler und Jugendliche sowie 12 Männer und 15 Frauen haben die erforderlichen Leistungen aus den Bereichen Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination und Schwimmen.für das Sportabzeichen erbracht, viele bereits zum wiederholten Male.
So waren bei den Frauen Erika Früh (35 mal), Margrit Senst (30 mal) und bei den Männern Heinz Früh (40 mal) und Gerhard Wochner (42 mal) die Top-Wiederholer.
Von den Jüngsten Lennard Merz und Lukas Koslowski bei den Schülern, Franziska Weimer und Lotta Merz bei den Schülerinnen bis Margrit Senst und Christoph Lauterbach bei den Erwachsenen reichte der Altersbereich von 6 - 71 Jahren, welche unter den Prüfern Sandra Weimer, Erika Früh, Martina Müller, Selina Dreher, Heinz Früh und Gerhard Wochner die Disziplinen absolvierten.


Letzte Änderung von GeW am 06.02.2023 13:10 Uhr

Dieser Artikel wurde 160 mal aufgerufen.

• Fotos (3)

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden