Vereinsnachrichten

Sport und Familienwochenende wieder gut besucht

20.07.2023

Die Siegermannschaften des Elfmeterturniers : Hangover 96 und Oma Doooris

Ganz im Zeichen des runden Leders stand das gut besuchte Sport und Familienwochenende des SV Frohnstetten auf dem Sportgelände im „Riederwäldle“

Bei besten äusseren Bedingungen traten bereits am Samstagnachmittag insgesamt 40 Freizeitmannschaften zum traditionellen Elfmeterturnier an, um im freundschaftlichen Wettstreit ihre Zielgenauigkeit unter Beweis zu stellen. Nach zahlreichen heiss umkämpften Duellen, sicherte sich bei den Herren die Mannschaft „Hangover 96“ und bei den Frauen das Team „Oma Dooooris“ die begehrten Wanderpokale. Das Sonntagsprogramm startete mit einem Einlagespiel der Bambinis gegen die Jungs vom Nachbarverein TSV Stetten a.k.M., bevor dann die erste Garnitur der SGM Heuberg F-Jugend gegen den FC 07 Albstadt antrat. Trotz gutem Spiel unterlagen die Jungs vom Heuberg am Ende klar mit 0:3 Toren. Besser machte es die zweite F-Jugendmannschaft der SGM, die den TSV Straßberg mit 8:0 Toren überrollte. Für die kleinen Festbesucher war auch gesorgt, denn bei der Kinderolympiade konnten sich alle Teilnehmer an verschiedenen Stationen nach Herzenslust austoben und gleichzeitig ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Mit Spannung erwartet wurde das Freundschaftsspiel des frischgebackenen Bezirksligisten SGM Heuberg gegen den Lokalrivalen vom TSV Benzingen, das die Gäste am Ende knapp mit 1:2 für sich entscheiden konnten. Torreicher verlief dann die Partie der Damenmannschaft der SGM Heuberg gegen den TSV Harthausen/Scher. Die Überlegenheit des Teams vom Heuberg war so eindeutig, dass am Ende ein klares 10:0 zu Buche stand.

Letzte Änderung von kpn am 20.07.2023 09:37 Uhr

Dieser Artikel wurde 165 mal aufgerufen.

• Fotos (7)

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden