Turnen

Neue Turn- und Gymnastikgruppe für Frauen ab 25 Jahren

Ab dem 08.01.2018 werden wir mit einer neuen Turn- und Gymnastikgruppe für Frauen ab 25 Jahren starten. Immer montags von 20:15 Uhr bis 21:30 Uhr im Schulgebäude in Frohnstetten. Wer Lust und Laune hat, sich in seiner Freizeit ein bisschen ... » mehr...

Eri-Turnen

Neue Mitglieder beim Eri-Turnen willkommen!

Nachdem die Nachfrage der Turnerinnen für das Eri-Turnen so groß war, musste die Gruppe leider einen Aufnahmestop einführen.
Erfreulicherweise ist dieser nun wieder aufgehoben.
Es sind zwar immer noch um die 20 Frauen, die am Eri-Turnen ... » mehr...

Eri-Turnerinnen

Die Eri-Turnerinnen sind immer und überall am Start!

Die Gruppe besteht aus 21 Frauen. Die Turnerinnen sind bei jedem Arbeitsdienst des SV vertreten. Ob es ums Kuchenbacken fürs Familienwochenende geht oder um das Grasen auf dem Sportplatz, die Eri-Turnerinnen sind immer dabei!
Die Frauen ... » mehr...

Abteilung Turnen

Abteilung Turnen: Flotte Bienen auf der Landesgartenschau

An einem großen Ereignis durfte die Tanzgruppe Las Bonitas des SV Frohnstetten am 15.6.2013 teilnehmen: Der Landesgartenschau in Sigmaringen. Bei strahlendem Sonnenschein haben die Mädchen eine glanzvolle Leistung gezeigt, einen extra auf ... » mehr...

Frauenturnen Erika

30 Jahre Eri-Turnen - Überraschung gelungen

Auf diesem Wege möchte ich mich bei meinen Turnerfrauen und unserem Stammlokal für die super Überraschung und den tollen Abend ganz herzlich bedanken.

Es waren für mich 30 sportlich engagierte, interessante, lustige, feucht fröhliche, ... » mehr...

Turnen

Tanzgruppe weibl. Jugend

Moderne Tanzformen wie Jazz-Dance, Hip Hop und dergleichen sind der Renner unter den Jugendlichen.
Info Freitag, 11. September um 19.00 Uhr im
Bürgerhaus "Alte Schule"
Wir wollen diesen Trend aufgreifen und beabsichtigen eine Tanzgrupe ... » mehr...

Frauenturnen Erika

Ein Ausflug der anderen Art

>> WARUM DENN IN DIE FERNE SCHWEIFEN, WENN DAS GUTE LIEGT SO NAH!!<<
Einen Ausflug der etwas anderen Art erlebten die Eri-Turnerinnen bei ihrem Jahresausflug am 28.09.08.
Sie genossen bei kaiserlichem Wetter einen herrlichen Tag in ... » mehr...

Frauenturnen Erika

Gelungener Jahresausflug

Am 14. und 15.10.2006 führte uns die Reise zunächst entlang des Bodensees in den Bregenzerwald nach Hittisau ins Almhotel Hochhäderich. Bei einer geführten Wanderung ging es zu der kleinsten Käserei in der Gegend. Den Abend verbrachten wir ... » mehr...


powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden