Kinderturnen 1.+2. Klasse

Abschlusswanderung

Abschlusswanderung

Zum Ende des Sportjahres 2008/2009 machten die Kinder und Übungsleiter eine Wanderung durch Wald und Flur von Frohnstetten.
Anschließende konnten sich die eifrigen Wanderer und Schatzsucher am ... » mehr...

Kinderturnen 1.+ 2. Klasse

Saisonabschluss

Zum Saisonabschluss des Sportjahres 07/08 machte die Kinderturngruppe der 1. + 2. Klasse eine lange Wanderung mit anschließendem Grillen "an einem geheimen Ort".

Wir wünschen den Kindern erholsame und erlebnisreiche Ferien und eine ... » mehr...

Kinderturnen

Saisonabschluss

Zum Saisonabschluss des Sportjahres 2006/2007 machte die Kinderturngruppe der 1. und 2. Klasse eine kleine Wanderung. Anschließend wurde der kraftzehrende Marsch mit einem großen Eis belohnt.
Wir wünschen den Kinder schöne und ... » mehr...

Kinderturnen

Gaukinderturnfest 2007

Am 24.06.2007 fand in Harthausen das diesjährige Gaukinderturnfest statt. Der SV-Frohnstetten war auch wieder mit einer großen Kinderschaar mit dabei! » mehr...

Kinderturnen 1.+2. Klasse

SV-Jugendweihnachtsfeier

Die SV-Jugendweihnachtsfeier am 17.12.06 war für die Kinder wie schon in den vergangen Jahren ein schöner und unvergesslicher Nachmittag.
Schon zur Vorbereitung auf diesen Tagen hatten die Kinder jede Menge Spaß bei den Proben und dem ... » mehr...

Turnen

Verspätete Siegerehrung Gaukinderturnfest

Verspätete aber nicht vergessen, wurden jetzt die letzten Urkunden und Medailien vom Gaukinderturnfest in Sigmaringen verliehen.

In der Gruppe der LA-Dreikampf Schüler/Schülerinnen belegten wie folgt:

Marvin Mallat Platz ... » mehr...

Turnen

Ergebnisse bei Gaukinderturnfest 2006

Beim Leichtathletik-Dreikampf Jahrg. 99/00 nahmen Marvin Chris Mallat, Layla Beutler, Angelique Seßler und Michelé Kremer teil.

Die Platzierungen waren wie folgt:

Marvin Chris Mallat 5. Platz
Layla Beutler 7. Platz ... » mehr...


powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden