Fußball

SV Sulgen - SGM Frohnstetten/Storzingen 3 : 1

Eigentlich eine Frechheit von Sulgen, die Mädels auf einem unter Wasser stehenden Hartplatz spielen zu lassen, obwohl ein auf jeden Fall bespielbaren Rasenplatz zur Verfügung stand.
Sulgen fand sich auf diesem Platz von Anfang an besser ... » mehr...

Fußball

VFR Klosterreichenbach - SGM Frohnstetten/Storzingen 2 : 1

Nach 95 km Anfahrt waren wir leider nur mit der Dampflok unterwegs. Unsere junge Gegnerinnen hingegen saßen im ICE. Sie kombinierten gut und wir mußten daher wesentlich mehr laufen als der Gastgeber. Trotzdem hatten wir schon nach 3 ... » mehr...

Fußball

TSV Stetten/Hechingen - SGM Frohnstetten/Storzingen 3 : 4

Super. Es geht ja noch. Ein Spiel nach meinem Geschmack. Kampf bis zur letzten Minute. Auf sehr tiefem und rutschigem Platz war es heute sehr schwierig guten Fußball zu spielen.
Bei unserer Ankunft liefen sich bereits 16 Spielerinnen der ... » mehr...

Fußball

Bezirksligameister + Wimpelübergabe Samstag, 26.05.2012

Leider hat Bingen im letzten Punktspiel zurückgezogen. Somit sind unsere Damen "ungeschlagen" Bezirksligameister geworden. Staffelleiterin Traub wird den Meisterwimpel um 17.30 Uhr auf dem Sportplatz in Storzingen übergeben. Anschl. ... » mehr...

Fußball

Bezirksliga - MEISTER!

Unsere SGM brauchte in den letzen 2 Spielen noch 2 Punkte um sich die Meisterschaft in der Bezirksliga 12 zu sichern. Eigentlich wollte man heute gegen den SV Bronnen locker aufspielen, den Ball und Gegner laufen lassen. Leider war man zu ... » mehr...

Fußball

SC Blönried - SGM Frohnstetten/Storzingen 2 : 3

Etwas unsicher (mit welcher Mannschaft - 1 oder 2 - wird Blönried wohl auflaufen) fuhr man nach Blönried. Wie sich dann zeigte, trat der Gastgeber mit einer gemischten Mannschaft an. Bereits nach 4 Minuten schlug es in unserem Kasten ein. ... » mehr...

Fußball

FC Erpfingen/Willmandingen - SGM Frohnstetten/Storzingen 2 : 2

Unsere SGM fand gut ins Spiel. Man griff früh an und kam so immer wieder gefährlich vor das Tor der Heimmannschaft. Doch auch Erpfingen/Willmandingen blieb immer gefährlich und Torfrau Karo konnte sich immer wieder auszeichnen. In der 20. ... » mehr...

Fußball

SV Unterdigisheim - SGM Frohnstetten/Storzingen 8 : 1

Gegen den Tabellenführer wollte man das Ergebniss in Grenzen halten. In der 1. Halbzeit spielte man sehr diszipliniert. Man kämpfte gut und ließ beim Gegner sehr wenig zu. Die 2:0 Halbzeitführung resultierte aus einem Freistoß und einer ... » mehr...

Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - SGM Stetten/Hechingen 0 : 5

In der 1. Halbzeit konnte unsere Mannschaft noch einigermaßen mithalten, aber eine Führung wäre wohl unverdient gewesen. Wir suchen keine Ausreden (3 Spielerinnen haben eine Zerrung, einige sind noch meilenweit entfernt von der Fitness die ... » mehr...

Fußball

FC Hardt - SGM Frohnstetten/Storzingen 2 : 0

Nach 70 km Anfahrtsstrecke haben wohl einige Spielerinnen gedacht, es handelt sich um einen Ausflug. Anders kann ich mir diese Leistung heute nicht erklären. Spielbericht:
Die Gegnerinnen (in der Tabelle hinter uns) waren von Anfang an ... » mehr...


» weitere Artikel...

powered by ci database
Startseite | Impressum | Anmelden