Fußball Aktive

Spielbericht: SG Frohnstetten/Storzingen - SG Hettingen/Inneringen

Riederwäldle, 07.09.2008 17:00 Uhr

2. Mannschaft

Die Reserve zeigte sich heute mit einer sehr guten Einstellung und Kampfgeist:
Nachdem man zunächst nicht mit dem schnellen Spiel des Gastes mithalten konnte und 0:1 ins Hintertreffen geriet, rappelte man sich auf, übernahm die Kontrolle und markierte mit einen Strafstoß durch Alexander Neuburger den verdienten Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel ließ Mathias "Schlecko" Melcher seine Mitspieler erneut jubeln, als er in der 58. Minute seinen ersten Treffer für die SG erzielte. Leider reichte dieses Tor nicht für 3 Punkte, denn der Gast schaffte in der 80. Minute doch noch den Ausgleich


1. Mannschaft

Die ersten 15 Minuten gehörten den Gästen. Die heimische SG befand sich von Beginn an in der Defensive und konnte sich dem druckvollen Spiel des Tabellenführers nur mühsam erwehren. Folgerichtig erzielte Hettingen/Inneringen in der 8. Minute das 0:1. Danach fand Frohnstetten/Storzingen aber besser ins Spiel und tauchte immer wieder gefährlich vor dem Tor auf. Doch wie schon in den vergangenen Spielen wurden die glasklaren Chancen, die man sich erarbeitete, nicht genutzt:
Florian Merz, Sascha Jany und Daniel Schwarz hätten den Ausgleich machen können/müssen, ließen aber die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor vermissen.

Nach dem Seitenwechsel verstärkte Hettingen/Inneringen seine Angriffsbemühungen wieder und erhielt in der 50. Minute einen (eher zweifelhaften) Strafstoß zugesprochen, als ein Gästestürmer und ein Spieler der SG noch zusammenprallten, nachdem Torwart Wunderle den Ball abgefangen hatte.
Dieser wurde souverän verwandelt, und als nur 2 Minuten später der Gast nach einem Eckball auf 3:0 erhöhte, war das Spiel gelaufen.
Frohnstetten/Storzingen bemühte sich zwar danach, noch einmal heranzukommen, aber mehr als der Treffer zum 1:3 in der 75. Minute durch Frank Wassmer im Nachschuss nach gehaltenem Elfmeter war nicht drin.
Hettingen/Inneringen hatte gegen die nun offensiv ausgerichtete SG die Möglichkeit, durch Konter den Sieg höher ausfallen zu lassen, scheiterte aber am Torwart oder schlechtem Abschluss.

Letzte Änderung von Ali am 14.09.2008 23:00 Uhr

Dieser Artikel wurde 1498 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden