Fußball Aktive

Spielbericht: Spvgg Pflummern/Friedingen - SG Frohnstetten/Storzingen

Pflummern, 14.09.2008 17:00 Uhr

2. Mannschaft

Der gewonnene Punkt letzte Woche gab der 2. Mannschaft Auftrieb und man fand gleich gut in die Partie: Simon Kucht verwandelte eine der vielen Chancen der SG zum 1:0.
Doch nach einem Mißverständnis in der Verteidigung fiel völlig überraschend der Ausgleich. Damit nicht genug, Pflummern/Friedingen ging nach einer halben Stunde sogar durch einen in den Strafraum geschlagenen 35 Meter Freistoß, der ohne weitere Berührung ins Tor sprang, in Führung.
Da man in der restlichen Zeit die zahlreichen Möglichkeiten zum 2:2 nicht nutzen konnte oder Pech mit Aluminiumtreffern hatte, ging man trotz der besseren Leistung als Verlierer vom Platz.


1. Mannschaft

Nichts zu holen gab es heute für die personell geschwächte SG in Pflummern. Von Beginn an war man läuferisch und kämpferisch unterlegen, hatte aber durch Sascha Janys Pfostentreffer nach einer Ecke die erste Chance des Spiels. Im Gegenzug kassierte die SG jedoch das 1:0.
Der zwischenzeitliche Ausgleich durch Frank Wassmer per Foulelfmeter (25.) sorgte nur kurz für ein besseres Spiel bei Frohnstetten/Storzingen und kurz vor der Pause lag man nach einem direkt verwandelten Freistoß erneut zurück.

In Abschnitt zwei sorgte der Gastgeber in der 52. Minute für die Vorentscheidung, als ein schnell vorgetragener Angriff zum 3:1 verwertet wurde. Der Endstand zum 4:1 fiel kurz danach (60.).
Pflummern/Friedingen kassierte in der Folgezeit eine Gelb-Rote Karte, wodurch Frohnstetten/Storzingen stärker aufkam, sich aber nicht entscheidend vor dem Tor durchsetzen konnte.

Letzte Änderung von Ali am 17.09.2008 20:25 Uhr

Dieser Artikel wurde 1504 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden