Fußball Aktive

Hallenturnier des TSV Mägerkingen und TSV Steinhilben: Ergebnisse - kurzer Spielverlauf

Trochtelfingen, 11.01.2009 17:00 Uhr

Vielen Dank an Stefan Gelhaar für seinen Bericht:

Also zuerst einmal es ist keiner verletzt!

Und weiter es lief ganz gut und zwar wie folgt:
In der Vorrunde trafen wir als erstes auf den Vorjahressieger
TG Gönningen(Kreisliga A) - SG Froh/Sto 1:1
weiter gegen
KFH Kettenacker (Kreisliga B) - SG Froh/Sto 1:2
und zum Schluss der Vorrunde auf
TSV Ödenwaldstetten (Kreisliga B) - SG Froh/Sto 2:3,
somit sind wir als Gruppen-Erster weiter gekommen.
In der Zwischenrunde trafen wir auf
Stetten/Salmendingen - SG Froh/Sto 4:1
weiter auf unseren Lieblingsgegner
TSV Gammertinngen - SG Froh/Sto 0:1(Sieg)
und auf
SV Würtingen -SG Froh/Sto leider nur ein 1:1.
In diesen Spiel hätten wir nur ein Tor mehr schiessen müssen und wir hätten um Platz 1 u.2 gespielt.
Somit durften wir um Platz 3 u.4 spielen gegen
TSV Trochtelfingen(Beziksliga) - SG Froh/Sto
- nach der regulären Spielzeit stand es 2:2. Im Neunmeterschiessen hatten wir uns entschieden wer schießt: Ich(Stefan) als Erster, dann Daniel Schwarz, Sascha Jany, Alexander Buttgereit und zum Schluss Florian Merz.
Trochtelfingen durfte anfangen und verschoss gleich. Danach kam ich - ein Schuss ein Toooor.
Weiter mit Trochtelfingen die wieder verschossen hatten. Nun kam Black - ein Schuss ein Toooor.
Trochtelfingen war wieder an der Reihe - ein Schuss und Daniel von Allwörden hatte glänzend gehalten.
Dann kam Sascha - ein Schuss ein Toooor. Die Freude war groß und wir waren Dritter.
Gespielt haben Daniel von Allwöden, Florian Merz, Markus Buhl, Sascha Jany, Daniel Schwarz, Alexander Buttgereit, Benedikt Kessler, Stefan Gelhaar.

Letzte Änderung von Ali am 16.01.2009 08:54 Uhr

Dieser Artikel wurde 1847 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden