Fußball Aktive

Spielbericht TSV Gammertingen - SG Frohnstetten/Storzingen

Gammertingen, 26.04.2009 17:00 Uhr

2. Mannschaft

Die Verletzungsmisere betraf auch den Kader der 2. Mannschaft, da viele Spieler in die 1. Mannschaft abgezogen wurden und so einfach Spieler fehlten. Man hatte heute nie den Hauch einer Chance und musste die 2. Hälfte mit 10 Spielern bestreiten. Das Endergebnis lautete 9:0.


1. Mannschaft

Da nach dem letzten Spiel noch einmal zwei Spieler verletzt ausfielen, reiste man heute mit den letzten 11 Spielern (unter anderem auch drei A-Jugendlichen), die noch zur Verfügung standen, zum Aufstiegsfavoriten Gammertingen.
Der Gastgeber gab gleich mächtig Gas und erzielte mit dem ersten gut vorgetragenen Angriff in der 4. Minute das 1:0.
Danach konnte die SG mit Kampfbereitschaft dagegenhalten und weitere gefährliche Aktionen verhindern.
10 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit zeigte Gammertingen noch einmal seine reifere Spielanlage und kombinierte sich mit Direktspiel bis in den Strafraum, wo letztendlich der freigespielte Stürmer keine Mühe hatte, zum 2:0 einzuschieben.
Mit dem Halbzeitpfiff folgte sogar noch das 3:0, als nach einer Ecke der Ball nicht weit genug aus der Gefahrenzone gebracht werden konnte und die darauf folgende Flanke einen Abnehmer auf Seiten der Gammertinger fand, der aus 7 Metern einnetzen konnte.

Im zweiten Durchgang gab sich Frohnstetten/Storzingen nicht auf. Gegen den überlegenen Gegner wurde weiter alles gegeben, um ein viertes Gegentor zu verhindern, was auch gelang. Mit großem Einsatz wurden Chancen verhindert, offensiv war man jedoch nur mit Freistößen gefährlich.

Letzte Änderung von Ali am 26.04.2009 23:25 Uhr

Dieser Artikel wurde 1121 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden