Fußball Aktive

Spielbericht: SG Frohnstetten/Storzingen - SV Langenenslingen

Storzingen, 30.04.2009 20:30 Uhr

2. Mannschaft

Schon am Dienstag trafen die Reserven aufeinander. In einem guten Spiel trennte man sich 2:2. Die Führung für die SG durch Daniel Schwarz drehte der Gast mit 2 Toren kurz vor und nach der Pause.
Florian Früh konnte 10 Minuten vor Schluß den verdienten Ausgleich erzielen.


1. Mannschaft

Beiden Mannschaften war anzumerken, dass heute viel auf dem Spiel stand: Die SG könnte sich mit einem Sieg ins Mittelfeld absetzen, ein Sieg Langenenslingens wäre ein kleiner Befreiungsschlag im Abstiegskampf. So waren keine großen Chancen in der ersten Hälfte zu verzeichnen, da Gast und Gastgeber sich zurückzogen und erstmal die Null hinten sichern wollten.
Spielerisch war die Partie auf keinem hohen Niveau, lange und hohe Bälle in die Spitze beherrschten über weite Strecken das Geschehen.

Es roch nach einem torlosen Unentschieden, doch die Gäste nutzten in der 50. Minute einen Freistoß (und die einzige Chance des Spiels), um per Kopf mit 0:1 in Führung zu gehen.
Frohnstetten/Storzingen konnte nur noch in der Schlußphase, als alles nach vorne geworfen wurde, für Gefahr vor dem Langenenslinger Tor sorgen, der Ausgleich fiel jedoch nicht mehr.

Letzte Änderung von Ali am 03.05.2009 22:36 Uhr

Dieser Artikel wurde 1159 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden