Fußball Aktive

Spielbericht: SG Frohnstetten/Storzingen – TSV Trochtelfingen

Frohnstetten, 19.08.2010 20:15 Uhr

2. Mannschaft

Durch Spielermangel beim Gegner wurde das Spiel abgesagt und 3:0 für die SG gewertet.


1. Mannschaft

Zum Saisonstart empfing man den Meisterschaftsfavoriten aus Trochtelfingen.
Der beherrschte gleich von Beginn an das Geschehen im Mittelfeld, fand aber keine Mittel, die Abwehr der SG und Torwart Stefan Rösch zu gefährden. Dass die Gäste doch noch mit dem Pausenpfiff in Führung gehen konnten, hatte sich die SG selbst zuzuschreiben. Nach einem Fehlpass im Mittelfeld konnte ein Stürmer auf das Tor zulaufen, wurde jedoch zunächst noch abgedrängt. Doch die Flanke kurz danach fiel einem Gästespieler vor die Füße und der schob aus kurzer Distanz ein.
Frohnstetten/Storzingen versuchte in der 2. Halbzeit mit schnellen Vorstößen die gegnerische Deckung zu überwinden, vernachlässigte aber weiterhin nicht die Defensive. In der 80. Minute hätte der Ausgleich fallen müssen, doch fünf Trochtelfinger Spieler und der Torwart konnten bei einem Gestochere im 5er die Schüsse von Daniel Schwarz, Frank Wassmer und Daniel von Allwörden mit letztem Einsatz abwehren.
Als dann die SG alles nach vorne warf und hinten eins gegen eins spielte, nutzten die Trochtelfinger eiskalt gleich den ersten Konter zum Endstand von 2:0.

Letzte Änderung von Ali am 26.08.2010 23:08 Uhr

Dieser Artikel wurde 1176 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden