Fußball Aktive

Spielbericht: SG Frohnstetten/Storzingen – SV Langenenslingen

Frohnstetten, 26.08.2010 20:15 Uhr

2. Mannschaft

Nix zu holen gabs am Dienstag für die Reserve. Nachdem man früh in Rückstand geraten war, nutzte man vor der Pause selbst die besten Chancen nicht zum Ausgleich. Keimte in der 2. Hälfte nach Daniel von Allwördens 1:1 noch kurz Hoffnung auf, wurde diese nur kurz später durch das 1:2 und noch 2 weitere Gegentreffer wieder zunichte gemacht.


1. Mannschaft

In einem offensiv geführten Spiel hatte die SG die erste richtig gute Chance zum Torerfolg, doch Daniel Schwarz setzte seinen Schuss in der 21. Minute von halbrechts knapp übers Lattenkreuz. Kurz danach der überraschende Führungstreffer für Langenenslingen, als 2 Verteidiger und der Torwart einen Gästestürmer nicht energisch genug stören und er ins Tor einschieben konnte.
Danach drängte die SG auf den Ausgleich und konnte sich fast bei den Gästen dafür bedanken, doch die verunglückte Klärungsaktion des Keepers, als er einen Mitspieler anschoss, landete nur auf der Latte. Im Gegenzug hatte man Glück: Der SV setzte einen Freistoß an den Pfosten.
Quasi mit dem Halbzeitpfiff vergab Frank Wassmer eine 100%ige Torchance; sein Schuss aus 10 Metern war zu unplaziert und landete in den Armen des Torwarts.

Nur zehn Minuten nach dem Seitenwechsel kam der Gast wiederum durch selbstverschuldete Fehler zum 2:0. Vier Spieler der SG verpassten einen von der Mittellinie geschlagenen Ball oder trafen ihn nicht richtig und ein Gästestürmer konnte ihn so im Strafraum annehmen, den Torwart ausspielen und vollstrecken.
Im weiteren Spielverlauf blieb man immer wieder beim letzten Pas hängen oder schloss zu ungenau ab.
20 Minuten vor Schlus versuchte die SG mit Lockerung der Defensive noch zu einem Punkt zu kommen, die sich daraus bietenden Kontermöglichkeiten konnten jedoch von Langenenslingen zu zwei weiteren Toren verwertet werden, so dass man schlussendlich mit 0:4 verlor.

Letzte Änderung von Ali am 26.08.2010 23:08 Uhr

Dieser Artikel wurde 1174 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden