Fußball Aktive

Spielbericht: SG Frohnstetten/Storzingen – TSV Gammertingen

20.03.2011

Erschöpft und enttäuscht nach dem Spiel: Daniel Hagg

13.03.2011
Sportplatz Storzingen

Im ersten Spiel nach der Rückrunde empfing man gleich den Tabellenführer aus Gammertingen. Gegen den vermeintlichen Übergegner hielt man erstaunlich gut mit und ging sogar durch Daniel Schwarz in der 20. Minute in Führung.
Danach erhöhte der Gast den Druck und die SG mußte einige brenzlige Situationen abwehren. Dies gelang vor allem durch konzentrierte Defensivarbeit und die Paraden von Keeper Wunderle, so dass man mit der knappen Führung in die Pause ging.

Nach dem Seitenwechsel kassierte man gleich nach 7 Minuten den Ausgleich. Zu früh, um die aufkommende Nervosität und Unruhe des Gegners und somit dessen Fehler ausnutzen zu können.
So entwickelte sich wieder das Spiel wie vor der Pause: Gammertingen drängte, die SG verteidigte.
Da aber immer mehr die Ordnung im Mittelfeld verloren ging und man leichte Ballverluste fabrizierte, konnte man - im Gegensatz zu Hälfte 1 - fast keine Entlastungsangriffe fahren.
Fast hätte sich das aufopferungsvolle Kämpfen um das Unentschieden ausgezahlt, doch ein Freistoß auf den langen Pfosten getreten fand einen Gammertinger Kopf als Abnehmer und von dort prallte der Ball an den Pfosten. In der Mitte stand ein weiterer Spieler der Gäste und dieser konnte den Abpraller zum 1:2 Siegtreffer verwerten.

Letzte Änderung von Ali am 20.03.2011 22:41 Uhr

Dieser Artikel wurde 1167 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden