Fußball

FC Hardt - SGM Frohnstetten/Storzingen 2 : 0

26.03.2011

Nach 70 km Anfahrtsstrecke haben wohl einige Spielerinnen gedacht, es handelt sich um einen Ausflug. Anders kann ich mir diese Leistung heute nicht erklären. Spielbericht:
Die Gegnerinnen (in der Tabelle hinter uns) waren von Anfang an aggresiv und waren auch spielerisch besser als unsere Elf. Das Spiel in der 1. Halbzeit spielte sich fast nur in unserer Hälfte ab und es war nur ein Frage der Zeit bis wir in Rückstand kommen. Nach 20 Minuten dann das 1:0, es änderte sich aber trotzdem nichts an unserer Leistung. Ein Torchance kurz vor der Halbzeit war der einzige Lichtblick.
Ein kurzes Aufbäumen in der zweiten Halbzeit, doch wir waren heute auch
spielerisch grottenschlecht. Ein Fehlpaß nach dem anderen,und und und. Am Ende 2:0 verloren und die Erkenntnis: "Wir müssen mehr tun".

Letzte Änderung von Heinz F. am 26.03.2011 20:14 Uhr

Dieser Artikel wurde 854 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden