Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - SG Busenweiler/Römlinsdorf 1 : 0

15.05.2011

Für die Überraschung des Spieltages sorgte unsere 11. Bereits zum zweiten Mal gelang ein zu Null und sicherte uns den ersten Dreier in der laufenden Rückrunde.
Der Gast und Tabellenvierte begann wie erwartet sehr stark. Immer wieder kamen Sie mit schnellen Dribblings an unseren 16er. Doch unsere heute wieder gut aufgelegte Torfrau Karo hielt uns mit zwei tollen Paraden im Rennen. Unsere SGM versteckte sich jedoch nicht und hatte ebenfalls gute Chancen in Führung zu gehen. Das 0:0 zur Halbzeit konnte schon als Erfolg gesehen werden. Nachdem Isi die Spielmacherin mit der Nr. 10 abgemeldet hat, kamen wir dann immer besser ins Spiel. Mittelfeldmotor Anita war es dann vorbehalten, mit einem 20 Meter-Schuß und Mithilfe der Torfrau die vielumjubelte 1:0 Führung zu erzielen. Von nun an spielte nur noch eine Mannschaft und es hätte durchaus noch 1-2 weitere Treffer fallen können. Der Gast blieb durch Konter stets gefährlich, doch wir hielten den Kasten sauber. Die heutige Einstellung und Leistung zeigt, das wir jederzeit mithalten können.

Letzte Änderung von Heinz F. am 15.05.2011 10:10 Uhr

Dieser Artikel wurde 700 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden