Fussball Aktive

SG Frohnstetten/Storzingen - SV Hausen a.A.

16.06.2011

Mission Klassenerhalt: erfolgreich - die SG beim wohlverdienten Jahresausflug zum Saisonende

Sportplatz Storzingen
4. Juni 2011

2. Mannschaft:
Da der SV Hausen seine Reservemannschaft aufgrund von Spielermangel während der Saison vom Spielbetrieb abmelden musste, trug unsere 2. Mannschaft zum Saisonabschluss ein Freundschaftsspiel gegen die AH Frohnstetten aus. Wie am Enderergebnis (2:4) zu erkennen ist, haben die ehrgeizigen "alten Hasen" das Fußballspielen nicht verlernt und gingen letztlich auch verdient als Sieger der vereinsinternen Partie vom Platz.

1. Mannschaft:
Im Gegensatz zur letzten Runde konnte man dieses Jahr ganz entspannt den Abschlussspieltag bestreiten, da man sich die Woche zuvor gegen Ennetach endgültig aller Sorgen vor einem drohenden Relegationsspiel entledigte.
Die Tatsache, dass sich auch der Gegner aus Hausen schon vor dem Spiel im Niemalsland der Tabelle eingefunden hatte, ließ einen typischen "Sommerkick" erwarten, um etwaige Verletzungen vor der Sommerpause zu vermeiden. Für die Zuschauer war dieser allerdings durchaus unterhaltsam, weil beide Mannschaften vor allem in der zweiten Halbzeit ihr Heil in der Offensive suchten. Daniel Schwarz und Florian Merz sorgten mit ihren Toren zum 2:1 Sieg (Florian Merz gewann damit ganz knapp - mit einem Tor Vorsprung - die SG-interne Torjägerwertung vor seinem Schwager in spe Daniel Schwarz) für einen anschließend versöhnlichen Saisonausklang bei herrlichem Grillwetter und reichlich Spezi und Bluna.

Letzte Änderung von Gianni am 16.06.2011 16:52 Uhr

Dieser Artikel wurde 2451 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden