Fußball

SG Winterlingen/Veringenstadt - SGM Frohnstetten/Storzingen 0 : 2

18.09.2011

Endlich. Nachdem wir letztes Wochenende spielfrei waren, jetzt Rundenbeginn. Spielerisch war man von Beginn an die bessere Mannschaft. Aber.... der Gastgeber hielt gut dagegen. In der ersten Hälfte erspielte man sich zwar einige gute Gelegenheiten, Winterl./Veringenstadt hatte aber ebenfalls einige gute Aktionen vor unserem Gehäuse. In der zweiten Halbzeit ließ der Gastgeber etwas nach und unsere Abwehr hatte heute alles super im Griff. Aber da war doch noch was? Ach ja, wir wollten doch das Spiel gewinnen. Das dachte sich wohl auch Steffi. Ein beherztes Nachsetzen nach einem Abpraller vom Torwart brachte die erlösende 1:0 Führung. Nachdem noch zwei Freistöße von Jessi und Betti nur die Latte traffen, machte dann Selina alles klar. Auf der "letzten Rille" erkämpfte Sie sich den Ball im gegnerischen 16er und erzielte den 2:0 Endstand.

Letzte Änderung von Heinz F. am 18.09.2011 18:57 Uhr

Dieser Artikel wurde 772 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden