C-Jugend

SGM Stetten a.k.M. : FC Steinhofen 3:2

22.09.2011

Die C-Jugend gewann das erste Heimspiel gegen den FC Steinhofen mit 3:2 Toren. Hier lag man schon nach 2 Minuten mit 1:0 im Rückstand. Unsere C-Jugend blieb aber konzentriert und hatte den Gegner immer besser im Griff. Der Anschlußtreffer war dann die logische Folge. Kurz vor der Halbzeit ging man durch einen Patzer des gegnerischen Torwart mit 2:1 in Führung. Die zweite Halbzeit wurde mit leichten Vorteile für unsere C-Jugend ausgeglichen gestaltet. Nach einer Standartsituation konnte der FC Steinhofen ausgleichen. Steinhofen versuchte nur noch mit langen Bälle zum Erfolg zu kommen.Aber unsere Abwehr stand nun sicher. Durch einen schönen Weitschuss gelang noch der verdiente Siegtreffer.Weiter so.
Es spielten:Dominik Frey,Simon Schwochow,Michael Puschner,Fabian Löffler,Corvin Dreher,Christian Blank,Dominik Herre, Jannik Klimasch, Marco Ritter, Hanjo Merz,Nico Reiser, Beni Wetzel, Erik Jakobello,Marcel Stark und Jan Braun.
Torschützen:Hanjo Merz,Erik Jakobello und Michael Puschner
Am 2. Spieltag spielt unsere C-Jugend am 21.09.11 am Mittwoch um 19:15 Uhr in Stetten gegen den Aufsteiger FC Steinhofen.
Um den Anschluß ans Mittelfeld nicht zu verlieren,sollte im Heimspiel gepunktet werden. Wir wünschen unserer C-Jugend viel Glück .

Letzte Änderung von HR am 22.09.2011 12:29 Uhr

Dieser Artikel wurde 953 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden