Fußball

SV Bad Buchau - SGM Frohnstetten/Storzingen 2 : 2

02.10.2011

Leider mußte unsere SGM das Spiel mit Schrecken beginnen. Torfrau Karo kugelte sich beim Warmmachen den Finger aus und mußte ins Krankenhaus. Kurzfristig rückte "Isi" ins Team + Tor!
In der 1. Halbzeit spielte man sehr gut, ließ eigentlich keine Möglichkeit für die Heimmannschaft zu. Selbst ließ man wieder 2-3 gute Möglichkeiten aus und man rechnete eigentlich mit dem 0:0 Pausenpfiff. 2 Minuten vor Halbzeit konnte sich aber Steffi auf rechts einmal durchtanken und der Volleyschuß brachte die 1:0 Halbzeitführung. Eigentlich hätte man nur so weiterspielen müssen und der Sieg wäre nie in Gefahr geraten. Leider mußte ich von aussen die schlechteste Halbzeit seit einem Jahr mit ansehen. Ohne Power, kein Paß kam mehr an, absolute Scheiße. Läuferisches F-Jugend-Niveau. So kann man sich einfach nicht präsentieren. Es kam wie es kommen mußte. Nachdem man bereits 5 x Dusel hatte oder Torfrau Isi klären konnte, schlug es zum 1:1 Ausgleich ein. In der Abwehr war man nur noch ein Hühnerhaufen und im Mittelfeld beschränkte sich der Radius auf einen Bierdeckel. Ich weiß nicht wie, aber ein 20 Meter Hammer von Anna brachte uns plötzlich 3 Min. vor Schluß noch die 2:1 Führung. Aber typisch für diesen Tag. Selbst diese Führung brachte man nicht über die Zeit. Das 2:2 von Bad Buchau war mehr als verdient.
Alles weitere im nächsten Training?, ich hoffe auf vollständiges auflaufen.

Letzte Änderung von Heinz F. am 02.10.2011 20:26 Uhr

Dieser Artikel wurde 702 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden