Damenfußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - SGM FV Saulgau/Hohentengen 1:0

10.10.2011

Unserer Mannschaft gelang mit diesem Sieg die Überraschung des 5. Spieltages. Man machte von Anfang an Druck und ließ den Gegner nicht ins Spiel kommen. Zur Pause stand es 0:0, da man es wieder versäumte, 3 gute Einschußmöglichkeiten zu verwerten. Hätte wir die 2. Hälfte wie in Bad Buchau gespielt, hätte uns der Gegner klar geschlagen. Doch dieses Mal bewiesen unsere Mädels mal wieder Ihr Kämpferherz. Unsere Abwehr und Mittelfeld standen heute wie eine Mauer. Als dann nach schöner Kombination unseres Sturmduos Betti und Steffi der 1:0 Siegtreffer gelang war natürlich die Freude gross.

Letzte Änderung von Heinz F. am 10.10.2011 16:16 Uhr

Dieser Artikel wurde 769 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden