Fußball

SV Sigmaringen - SGM Frohnstetten/Storzingen 3 : 5

17.10.2011

Auf dem Kunstrasen in Sigmaringen tat man sich wie erwartet sehr schwer. Man ließ zwar den Ball ganz gut laufen, aber der Torabschluß wollte einfach nicht gelingen. Nachdem Bettina uns eigentlich sehr früh mit 1:0 in Führung schoß, hätte es ein ruhiger Morgen werden können. Pustekuchen! Selbst die Besten Chancen wurden ausgelassen und mit Ihrer 1. Torchance (Eckball) gelang Sigmaringen noch vor der Pause das 1:1. Nach der Pause dasselbe Bild - und es kam noch dicker. Ein "Sonntags"-Schuß nach 60 Minuten brachte uns sogar in den Rückstand. Heute waren die Mädels Konditionell gut drauf und es rollte ein Angriff nach dem anderen Richtung Heimmannschaft. Völlig verdient trafen dann Betti + Steffi zum 2:2 + zur 3:2 Führung. Mit einem herrlichen Weitschuß erzielte Ramona die 4:2 Führung. Als dann 10 Minuten vor Schluß die Abwehr überlaufen wurde, erzielte Sigmaringen das 4:3 und es sollte nochmals spannend werden. Mit Ihrem 3. Treffer erzielte die heute sehr agile Betti den 5:3 Endstand. Mit dieser kämpferischen Einstellung und Laufleistung kann auch das nächste Heimspiel gegen Rot-Weiß Ebingen gewonnen werden.

Letzte Änderung von Heinz F. am 17.10.2011 09:14 Uhr

Dieser Artikel wurde 747 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden