AH-Länderspiel

Unentschieden gegen die Azzuri

04.12.2011

Vor dem Anpfiff

Am Samstag fand in Mailand beim Länderspiel gegen eine italienische Auswahl-Mannschaft der Höhepunkt des AH-Ausflugs statt. Nach drückender Überlegenheit zu Beginn der ersten viertel Stunde ging Italien nach toller Ballstafette mit einem Schuss ins lange Eck verdient in Führung. Frohnstetten kam danach besser ins Spiel, das bis zur Halbzeit ohne nennenswerte Torchancen blieb. Das Bild änderte sich in Halbzeit zwei, wo Torszenen von beiden Teams in Menge produziert wurden.

Nach einer Standardsituation konnte sich Sturmtank Peter Greveler im Strafraum durchsetzen und zum 1:1 ausgleichen. Nach einem Abwehrfehler lag man wieder im Rückstand, der aber postwendend nach perfektem Konter wettgemacht wurde. Torschütze Ale Ritter.

Aufgrund eines Sonntagschusses ins Lattenkreuz kam man erneut ins Hintertreffen. Aber kurz vor Schluss konnte Ale einen abgewehrten Schuss von Alexander Neuburger zum verdienten Ausgleich abstauben.

Dieses 3:3 Unentschieden wurde anschließend von beiden Mannschaften gefeiert und ein Rückspiel in Deutschland vereinbart. Die Aufzeichnung der 90 Minuten kann bei Kammeramann Manne angeschaut werden.

Letzte Änderung von eri am 04.12.2011 10:19 Uhr

Dieser Artikel wurde 2131 mal aufgerufen.

• Fotos (5)

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden