Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen : FV Rot Weiß Ebingen 5 : 0

24.10.2011

Unsere SGM fand die ersten 15 Minuten nicht ins Spiel. Man war noch unsortiert, zu weit weg von den Gegenspielerinnen. Somit wurden anfangs auch noch zu viele Zweikämpfe verloren. Erst nach dem 1:0 durch Stürmerin Steffi bekam man den Gast in den Griff. Mit dem 1. Kopfballtor der Saison konnte Nicole nach einem Eckball das 2:0 erzielen. Kurz vor der Halbzeit gelang dann Betti noch das 3:0. Man war sich wohl nach der Halbzeit zu sicher und der Gegner kam wieder stärker auf. Erst als man das Tempo wieder erhöhte gelangen dann wieder gute Kombinationen und man erspielte sich wieder eine Vielzahl an Torchancen. Stürmerin Steffi + Betti erzielten jeweils mit Ihrem 2. Treffer den 5:0 Endstand. Erfreulich ist das 3. Spiel zu Null., ein Plus für unsere Abwehr.
Allerdings wird es unsere Abwehr nächste Woche gegen den Tabellenführer aus Weithart wesentlich schwerer haben, diese haben bereits 32 Tore erzielt!

Letzte Änderung von Heinz F. am 24.10.2011 19:04 Uhr

Dieser Artikel wurde 815 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden