Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - SC Blönried 3 : 1

06.11.2011

Nach 10 Minuten war eigentlich klar, in welche Richtung das Spiel gehen wird. Leider taten unsere Mädels in der 1. Halbzeit nur das nötigste. Unsere Abwehr hatte alles souverän in Griff und das Mittelfeld und der Sturm konnten sich einige gute Möglichkeiten erspielen. Leider war man mit der Chancenauswertung wieder mehr als fahrlässig. Im 4. Anlauf erzielte dann Steffi Heppeler das längst überfällige 1:0. Gleich zu Beginn der 2. Hälfte hätte der Gast beinahe den Ausgleich erzielt, Isi konnte aber gut klären. Nun wachte man wieder auf und spielte nun etwas besser. Betti erzielte das 2:0 und jetzt war erst klar, heute gibts wieder ein Dreier.
Torfrau Karo (immer noch an der Hand verletzt) wurde dann noch im Sturm eingewechselt. Und ha, auf die linke Klebe ist halt Verlaß. Ein schöner Linksschuß brachte die 3:0 Führung. Leider vergeigten wir mal wieder ein Dutzend guter Torchancen, auch die Gästekeeperin hielt sehr gut. Dazu kam dann noch ein Nickerchen in der Abwehr und der Gast erzielte den 3:1 Endstand.
Um die letzten beiden Spiele dieses Jahr noch zu gewinnen, müssen wir uns schon noch etwas steigern.

Letzte Änderung von Heinz F. am 06.11.2011 10:50 Uhr

Dieser Artikel wurde 880 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden